Seite wählen

Coaching

Hier schreibe ich rein, was ich genau mache und was meine
Motivation diesbezüglich ist.

Wofür können Sie bei mir ein Coaching buchen?

Hier kommt alles rein bzgl. des ersten Coaching Bereichs.

Hier kommt alles rein bzgl. des zweien Coaching Bereichs.

Hier kommt alles rein bzgl. des dritten Coaching Bereichs.

Hier kommt alles rein bzgl. des vierten Coaching Bereichs.

Woher weiß ich, dass ich einen Coach gebrauchen könnte?

AIDA Erklärung bitte hier

Erfahrungsberichte

"Das Coaching mit India hat mir gezeigt, wie sehr ich meinen Fähigkeiten vertrauen kann. Eigentlich muss ich mich nur "entspannen" und die Dinge selbstbewusst auf mich zukommen lassen."

Petra Kuhlberg

"Anfangs war ich Coaching gegenüber recht skeptisch, doch mit India hat mir schnell den Eindruck gemacht, dass ich mich auf sie verlassen kann. Sie hatte für meine Anliegen immer ein offenes Ohr und ich konnte durch ihr Zuhören selbst zu einer Lösung finden."

Christoph Truschinski

India roth

Coaching & more